YOGA & SOUND

MINDFULNESS & MEDITATION 

COACHING 

mit Alexandra Jud


Während meiner Karriere in der Unternehmenswelt waren Yoga, Achtsamkeit und Meditation ein fester und wichtiger Anker für mich. Diese Werkzeuge halfen mir, in den vielen stressigen Situationen und Umgebungen, die ich als Führungskraft erlebte, fokussiert und ausgeglichen zu bleiben. 
Ich freue mich, dieses Wissen heute weitergeben zu können und biete eine breite Palette von
Dienstleistungen an, die Meditation praktisch und für jeden zugänglich machen von regelmässigen Yoga- und Meditationskursen, bis hin zu individuellen Coaching-Angeboten,
Gemeinschaftsveranstaltungen und Firmenworkshops.

REGELMÄSSIGE STUNDEN

Yoga & Sound
Die Verbindung von Körper, Geist und Seele ist entscheidend für unser allgemeines Wohlbefinden. Eine regelmässige Bewegung ist nicht nur wichtig für unsere körperliche Gesundheit, sondern hilft uns auch, unseren Geist zu entspannen und wieder mit uns selbst in Kontakt zu kommen.
Vinyasa Yoga unterstützt dieses Ziel mit einem dynamischen Flow, der Kraft, Flexibilität und Präsenz durch Bewegung und eine kontinuierliche Verbindung zum Atem aufbaut. Die Stunde endet mit einer Schlussentspannung, die vom Klang von Kristallklangschalen begleitet wird.

Dienstag: 
19.15 – 20.15 Uhr
20.30 – 21.30 Uhr
Donnerstag:
06.20 – 07.20 Uhr
08.15 – 09.15 Uhr

Yoga Nidra & Sound

Yoga Nidra ist eine Praxis, die durch eine geführte Meditation körperliche, geistige und emotionale Entspannung hervorruft. Es ist auch als "yogischer Schlaf" bekannt, weil man sich während des Trainings in einen tiefen Zustand bewussten Schlafes begibt. Yoga Nidra kombiniert mit einem Klangbad, ist eine der entspannendsten und erholsamsten Erfahrungen, die man machen kann.
Die Schwingungen der Kristallklangschalen wirken auf zellulärer Ebene, um Geist, Körper und Seele in Balance zu bringen und neu zu kalibrieren. Die Frequenzen unterstützen uns dabei, die meditativen Gehirnwellenzustände zu erreichen, die eine tiefe Entspannung und Regeneration fördern.
Montag:
20.30 – 21.30 Uhr

Zusätzlich werden monatlich zielgerichtete Workshops angeboten.

Kosten:
Einzelstunde im Studio:  CHF    25 / Online: CHF   22
10-er Abo im Studio:        CHF 220 / Online: CHF 200
20-er Abo im Studio:        CHF 420 / Online: CHF 400

Weitere Informationen & Anmeldung:
www.meditatewithalex.com