VINYASA FLOW YOGA

mit Karin Roth

Vinyasa Flow Yoga    

breathe - flow - balance - grow

Den Atem mit der Bewegung in Verbindung bringen.
Den eigenen Rhythmus finden und sich treiben lassen. 
Immer in Balance zwischen Entspannung und Anstrengung. 
Durch Achtsamkeit an Stabilität und Stärke gewinnen. 

Das begleitet mich persönlich sowohl im Yoga wie auch in meiner Leidenschaft dem Surfen. Im Yoga finde ich selber den Ausgleich zum oft stressigen und hektischen Alltag.
 
Unabhängig davon wie alt Du bist oder welche körperlichen Voraussetzungen du mitbringst. Yoga ist für ALLE. Yoga ist auch im Rollstuhl möglich. Durch meine langjährige berufliche Erfahrung in der Rehabilitation von querschnittgelähmten Menschen biete ich auch Einzelstunden für Menschen mit körperlichen Einschränkungen an. 
Kontaktiere mich dafür gerne persönlich über die Homepage. 

Stundenplan und aktuelle Angebote 

Vinyasa Flow
Montags von 18.30-20.00 Uhr (ab 8.11.2021)
 

Balance Yoga (demnächst) 
Kinderyoga  (demnächst) 
Personal Yoga (demnächst) 


Preise

Schnupperlektion   gratis 
Einzellektion      27.- CHF
10-er Abo         250.- CHF 

Kontakt

Karin Roth roth_karin@hispeed.ch
oder  079 398 69 59

www.waiyoga.ch