TANZ UND FITNESS Ü40

mit Lucrecia Frank

 

Tanz und Fitness ü 40

Tanzen hat mich seit meiner Kindheit begleitet. Tanzen bedeutet für mich Lebensfreude,
welche ich auch den Teilnehmerinnen des Kurses vermitteln möchte.
Seit 2010 gebe ich Zumbakurse (Gold). In den letzten Jahren habe ich meinen eigenen Stil
gefunden: es ist eine Kombination von verschiedenen Tanzformen (lateinamerikanische,
europäische, afrikanische, indisch, orientalisch, usw.)

Tanz und Fitness ü40
Es handelt sich um einfache Tanzchoreographien mit Fitnesselementen. Besondere
Vorkenntnisse braucht es keine, es handelt sich um einfache Choreographien. Diese sind
leicht erlernbar. Das hat auch den Vorteil, dass man jeder Zeit in den Kurs einsteigen kann.

Kurszeiten
Mittwoch
19.00 – 20:00

Freitag
09:00 – 10.00

Preise
Probelektion Gratis
10-er Abo Fr. 220.- (12 Wochen gültig)

Anmeldung / Kontakt

E-Mail:
tanzmitlucre@hotmail.com
Natel: 079 548 80 77