News (Stand 29.10.20)


Es ist eine Zeit die viel Flexibilität und Anpassungsvermögen von jedem Einzelnen verlangt.
 

Neu ab 29.10.20

 -Durch die reduzierte Teilnehmerzahl (10TN) und der Abstand der gewährleistet ist, kann weiterhin
ohne Maske  "yogiert" werden.
Es steht dir natürlich frei, ob du doch lieber mit Maske mitmachst. 

Link Yogaverband Schweiz

Link offizielle Info vom BAG.

 

-Es gilt weiterhin Maskenpflicht bis zur Matte.

-Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt.

   

-Es finden wieder zusätzliche online Stunden statt

   

-Korrekturen erfolgen nur mündlich

   

 Alle Infos, Schutzkonzept/Massnahmen und angepasster Stundenplan findest du unter NEWS und SCHUTZKONZEPT

 


 

- Online Stunden direkt aus dem Raum4:
Wähle aus, ob du die Stunde im Raum4 geniesst oder lieber die Stunde Zuhause direkt online per Livestream mitmachen möchtest. Die Schüler werden nicht gefilmt. Nur ich werde sicht- und hörbar sein.

 

-Alle Stunden sind im Stundenplan auf meiner Website oder www.eversports.ch oder in der App Eversports ersichtlich und direkt buchbar.

 

- der Stundenplan wird etwas angepasst, so dass genügend Zeit zwischen den Gruppen besteht.

 

- Die Anmeldung für die Stunden (im Raum4 und online) erfolgt über das Buchungssystem von Eversports.

 

 

Alle Stunden die du jetzt besuchst oder online mitmachst, können online gebucht und mit Kreditkarte bezahlt werden. Melde dich gerne bei mir, wenn dir das nicht möglich ist.

 

- Jetzt braucht es von dir nur noch die Registrierung bei Eversports und es kann losgehen....Logge dich entweder über meine Website oder www.eversports.ch oder über die App Eversports ein.

 

- Du kannst bei mir auch jederzeit eine Craniosacralbehandlung oder eine Einzel-YogaStunde geniessen. Dafür melde dich doch persönlich bei mir. (Schutzmassnahmen werden natürlich eingehalten)

 

Ich freue mich sehr dich  persönlich oder online begrüssen zu dürfen.

   



Buchung für online Stunden

1) >>>Lade dir die Apps „Eversports“ ( kannst du direkt weiter unten!) und „ Zoom“ runter

- melde dich über die App „Eversports“ für deine gewünschte Stunde an.

> Du kannst dich auch direkt weiter unten, über meine Website für eine Stunde anmelden.

- Die Kosten kannst du mit deiner Kreditkarte begleichen

- Nach deiner Anmeldung bekommst du ein Email mit weiteren Erklärungen und ein Link, über den du live an deiner gewünschten Stunde teilnehmen kannst.

2) Meeting beitreten

- Nachdem Du Deine Buchung durchgeführt hast, wirst Du unter „Meine Buchungen“ bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen.

- In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird.

- Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei!

- Auf der Webseite des Studios findest du den Link zur Live Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter "Meine Buchungen/Aktivitäten" bei der entsprechenden Aktivität.
Das funktioniert mit allen Geräten – Computer, Handy & Tablet.

- 15min vor Stundenbeginn ist der Link aktiv und du kannst dich einloggen. Meine Kamera ist dann eingeschaltet und du live dabei. Wenn du vor der Stunde nicht gesehen und gehört werden möchtest, dann deaktiviere deine Kamera und Audio.

Die Yogaklasse wird nicht aufgezeichnet.

Stundenplan

Hier findest du den aktuellen online Stundenplan. Du kannst dich direkt für eine Stunde anmelden.

Eversport App

Lade dir die Eversports App runter und buche deine ausgewählte Stunde ganz einfach über die App.