PILATES

BODYART

mit Esther Koller-Kaufmann

PILATES UND BODYART

Esther Koller-Kaufmann

Auf der Suche nach Ausgleich zwischen Arbeit und Familie habe ich Pilates entdeckt.In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und mache gerne Sport, vorallem Ausdauersport.

Pilates ist daher eine gute Ergänzung , da es die Körpermitte ( tieferliegende Rumpfmuskulatur) und die Körperhaltung verbessert. Dies geht "Hand in Hand" mit geistiger Entspannung und Konzentration.

Ich spüre welche positiven Auswirkungen das Pilates Training auf mich hat.
 Körperliches Wohlbefinden, Balance, Ausgeglichenheit und Beweglichkeit sind nur einige Merkmale davon.
Bei diesem Dehn- und Kräftigungstraining wird der Körper ganzheitlich und bewusst gestärkt. Wer auf Flexibilität und einen definierten Körper hofft, der kommt durch regelmässiges Pilates Training an sein Ziel.

Priska Triebold – Zeitgenössiches Pilates 

Immer aktiv und viele verschiedene Sportarten ausgeübt und ausprobiert. Als ich dann PILATES kennlernte, merkte ich sehr bald wie gut es mir tut. Ich bin begeistert von diesem Ganzkörpertraining. Es ist die ideale Ergänzung zu jeglicher Art von Ausdauersport.  

Deshalb habe ich die Ausbildung bei Art of Motion absolviert und gebe nun meine Faszination für dieses Training ganz motiviert in meinen Stunden weiter. 



KURSZEITEN

Montag                 
08.30 - 9.30 Uhr / Pilates

Dienstag               
19.00 - 20.00 Uhr mit Priska / Pilates

Mittwoch             
17.45 Uhr bis 18.45 Uhr / BODY ART

Mittwoch             
20.15 Uhr bis 21.15 Uhr / Pilates

Freitag                 
08.30 - 9.30 Uhr / BODY ART

Preise:
10er Abo Fr. 220.00 einlösbar innert 16 Wochen
10 x 2 Lektionen pro Woche Fr. 380.00 (Fr. 19.00 pro Lektion)

Anmeldung
bei Esther Koller-Kaufmann
079 / 293 92 44 oder oder via
eMail  info@purepilates.ch

www.purepilates.ch