PIBOX UND PILATES

mit Belinda Steiner

.

PIBOX UND PILATES


Bereits in früher Kindheit war ich ein temperamentvolles Wesen, welches nur selten still sitzen konnte. Während der Schulzeit besuchte ich klassisches Ballett und Jazz Dance. Dies führte dazu, dass ich nebst meiner KV Lehre die Ausbildung zur dipl. Aerobic Instruktorin SAFS absolvierte. Auf diese Grundausbildung folgten schliesslich diverse Weiterbildungen mit Zertifizierungen.

Vor einigen Jahren suchte ich ein Pendant als Ausgleich zu meinen vielen Power Lektionen. So wurde ich auf Peak Pilates aufmerksam und war von diesem Ganzkörpertraining der besonderen Art völlig begeistert. In der Folge absolvierte ich die Peak Pilates Ausbildung und bilde mich noch heute in verschiedenen Bereichen weiter aus.

Stunden:
Montag:  18.30 Uhr   Pibox
                 19.30 Uhr   Pilates 

Preise:
10er Flexabo 220 Franken für 3 Monate gültig
25er Flexabo 500 Franken für 5 Monate gültig
Wichtig: Die Angebote von Belinda Steiner sind von der Krankenkasse anerkannt !

Weitere Preise für Studenten, Personaltrainings und Jahresabonnemente finden sie auf der Homepage.

Anmeldung unter:
079 / 217 92 00 oder steiner.belinda@sunrise.ch
www.belindasteiner.ch