NIA - getanzte Lebensfreude 

mit Verena Schmid

NIA - getanzte Lebensfreude

Seit meiner ersten Begegnung mit NIA im Mai 2016 begleitet mich dieses tolle Bewegungskonzept, hält mich fit, beflügelt mich, inspiriert mich und macht mich glücklich.

Die Verbindung von Bewegungselementen aus Tanz, Kampfsport und Entspannungstechniken zu unterschiedlicher Musik und die Möglichkeit, das Level der aktuellen Tagesform anzupassen, ist für mich einzigartig und faszinierend.
NIA hält nicht nur den Körper fit, sondern berührt auch Geist und Seele und eignet sich für alle, unabhängig von Alter, Geschlecht, Fitnesslevel oder Gewicht.

Als zertifizierte NIA White Belt-, Green Belt- und Blue Belt-Teacherin unterrichte ich in Sempach und Sursee.

Meine Stunden im Raum4:
Donnerstag,   17.30 - 18.30 Uhr


Preise:
3er Schnupperabo      55.00        3 Termine zum Kennenlernen 
10er Abo                     220.00     13 Wochen gültig
20er Abo                     420.00     26 Wochen gültig
Einzellektion                 25.00

Anmeldung bei Verena Schmid

079 381 35 66 oder via E-Mail: vs@datazug.ch

Link auf Homepage: www.niaverena.ch