KRAFT AUS DER MITTE

mit Julia Wildi

Kraft aus der Mitte

Musik, koordinative Schrittli, Lacher, Kraft- und Atemübungen für die Mitte und den Beckenboden, Konzentration, Tipps für den Alltag, Entspannung.
Das ist die Stunde «Kraft aus der Mitte».

Der Kurs entstand 2013 auf Anfrage meiner Kundschaft aus den Rückbildungsstunden die ich im Geburtshaus Terra Alta gebe. Das powervolle und sanfte Gesundheitstraining stärkt die innere Kraft und dies nicht nur im physiologischen Sinne.

Du findest in der Lektion Strömungen von vielen Konzepten. Einer stur zu folgen war nie mein Ding. So bewege ich mich frei durch all mein Wissen, das jährlich durch Weiterbildungen in der ganzen Welt zunimmt.
Frei nach dem Motto: sei kein Sklave eines Systems, nimm das Gute und lasse das Andere sein.

Julia Wildi

Bewegungsmensch, 15 Jahre Turn-und Sportlehrerin,
4 Jahre Swiss-Olympic Trainerin Leistungssport Ski-OL, Familie und altes Haus, liebt Bewegung im Freien, Windsurfing, Klettern, Ski-Langlauf.
Kraftorte sind der Mauensee und der Wald Fontainebleau (F).

Mein aktuelles Arbeiten:
Personal Trainerin bei Dr. Fabienne Fehr-Leu
Chiropraktik in Willisau
Rückbildungsstunden im Geburtshaus Terra Alta in Oberkirch
Stunde «Kraft aus der Mitte» in Sursee
Beckenbodengruppe in Grosswangen

Preise:

Kraft aus der Mitte
Mittwoch, 08.30 -09.30

10er Abo einlösbar in 11 Wochen: 230.-
Personal Training in Willisau à 50 Minuten: 120.-

Anmeldung und Infos:

julia.wildi@wildi.org
+41 78 801 59 59

Homepage: 
www.julia.wildi.org