INSIDE YOGA

FIT CORE

mit Sandra Duprat


 

Inside Yoga und Fit CORE

Was gibt es Schöneres, als seine Leidenschaft zu leben und mit Menschen zu teilen?

 Nachdem meine beiden Töchter zur Welt kamen, habe ich meinem Controlling Buchhaltungs-Job den Rücken gekehrt und mich meinem Hobby voll und ganz gewidmet.

 Seit April 2017 habe ich verschiedene Ausbildung im Sportbereich absolviert.

 
Unter Anderem bin ich zertifizierte 200h Inside Yoga Lehrerin (RYS Yoga Alliance ) und zertifizierte Cardio & Toning Instruktorin. 


Inside Yoga

ALL YOU NEED IS INSIDE

Inside ist ein progressiver Yogastil für einen modernen Lebensstil. Im Vordergrund steht eine gesunde, anatomisch korrekte Ausrichtung deines Körpers. Beuge Schmerzen vor, verbessere deine Beweglichkeit, deine Körperhaltung und dein Gleichgewicht.

Ob durch ruhige Bewegungen auf den Beat schöner und zeitgemässer Musik, oder mit 

kräftigenden, therapeutischen Asanas; im Inside Yoga ist jede Stunde einzigartig.


Fit CORE

ist so abwechslungsreich wie das Leben, so individuell wie du.

Jede Stunde ist anders. Mal mit, mal ohne Hilfsmittel. Im Mittelpunkt steht eine starke Körpermitte. Bauch-, Beckenboden-, Rücken- und Gesässmuskeln werden gestärkt und geformt.

Durch die funktionellen Bewegungen wird der ganze Körper trainiert und den weiblichen Problemzonen entgegen gewirkt.


Stundenplan:

Fit CORE

Mittwoch

8.30 – 9.30 Uhr


Inside Yoga

Donnerstag

19.00 – 20.00 Uhr


Preise:

Probelektion:  Gratis

1 Stunde: CHF 25

3er Schnupperabo: CHF 60

10er Abo: CHF 220   14 Wochen gültig


Anmeldung / Kontakt:

Email:

saduprat@gmail.com


Phone:
079 360 88 34


Website:

 www.sandra-duprat.com