BODEGA

DANCEYOGA

mit Sandra Duprat

BODEGA UND DANCEYOGA

Schon immer war ich sehr aktiv und habe viel Sport gemacht. Jedoch habe ich mich erst nachdem ich meine beiden Töchter zur Welt gebracht habe, dieser Leidenschaft voll und ganz gewidmet und eine berufliche Laufbahn eingeschlagen.
Auf der Suche nach einem Pilatesstudio für die Beckenboden-Rückbildung fand ich ein Xtend Barre Studio. Ich habe mich sofort in diesen Sport, der auf dem Konzept von Ballett und Pilates basiert, verliebt. Kurze Zeit später liess ich mich zur Xtend Barre Instruktorin ausbilden. Zu dieser Zeit lebte ich mit meinem Mann und meinen 2 Mädchen in Perth, West Australien.

Seit May 2017 sind wir wieder in der Schweiz. Hier habe ich mich zur BODEGA moves, BODEGA reflow und DAYO (Dance Yoga) Instruktorin ausbilden lassen. Im Januar 2020 folgt die Ausbildung zur Bodytoning und Fun Tone Instruktorin.

BODEGA moves (Bodywork meets Yoga)
ist die Verschmelzung von Vinyasa Power Yoga Elementen mit Bodyshaping und Functional Workout.
Ein wunderbares Konzept, welches dich mit Teilen aus dem Functional Workout fordert, dich gleichzeitig aber auch in der Ruhe und des Stretchings des Yogas zur Entspannung kommen lässt.
 
 
DAYO (Dance Yoga)
verbindet Elemente aus Yoga und Tanz auf eine ganz einfache Art und Weise. Es ist für Jeden und jedes Fitnesslevel geeignet(keine Tanzerfahrung oder Yogakentnisse nötig).
Fließende Bewegungsabläufe, basierend auf Ganzkörperübungen, die gleichermaßen Kraft, Körperhaltung, Beweglichkeit, Balance und Koordination verbessern, stehen hier im Fokus. In einer Stunde lernst du eine Choreographie zu einem wunderschönen Song. DaYo ist Emotionen, Tanzen und Yoga vereint.


Stundenplan:

BODEGA moves:   
Dienstag             
                   
19.00 – 20.00 Uhr

DAYO:                     
Donnerstag     
                       
19.00 – 20.00 Uhr
 
 
Preise:
Probelektion:
    Gratis
1 Stunde:              25.00.-
10er Abo:            220.00.-  14 Wochen gültig
 
Für spezielle Einführungspreise kontaktieren Sie mich bitte direkt.
 
 
Anmeldung / Kontakt:
Email:            saduprat@gmail.com
phone:          079 360 88 34
website:        www.sandra-duprat.com